BÜRO VORLAGEN


IHRE EINHEITLICHE OFFICE KORRESPONDENZ DIE AUCH DEN WORKFLOW ERLEICHTERT.





WAS KANN ICH FÜR SIE UMSETZEN?

was beinhaltet mein Angebot? wie hoch sind die kosten?

CHF 1'500.-

inkl. konkreter Auftragsbesprechung, Einarbeitung in Ihr Corporate Design, Zusammentragen Inhalt (je nach Umfang), erste Vorschläge.

Weitere Entwürfe und Vorlagen werden nach Aufwand (CHF 130.-/h) oder gemäss Absprache verrechnet.

Die erste telefonische Besprechung ist kostenlos und dient dem KennenlernenSobald es in die konkrete Analyse- und Umsetzungsphase geht arbeite ich im Normalfall auf Bandatsbasis.

TIPP: Bei einer längerfristigen Zusammenarbeit profitieren Sie natürlich in vielerlei Hinsicht. Lassen Sie uns Ihre Bedürfnisse anschauen.


079 506 04 98

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KONZEPT, LAYOUT, GESTALTUNGSELEMENTE: Für SIE?

Für wen: 

Unternehmen, die gerne Ihren Arbeitsablauf verbessern und nach innen und aussen einheitlich und überzeugend kommunizieren möchten.

Denn:

  • Sie haben keine Ressourcen
  • Sie sind zu wenig geübt, ein Word-File in den richtigen Look zu bringen:
  • Es dauert Ihnen zu lange und das Resultat überzeugt Sie nicht vollkommen
  • Sie finden einfach nicht den Anfang

Hinweis:

Es ist wichtig, immer das grosse Ganze zu sehen. Beispiele von anderen Geschäftsdokumenten aus Ihrem Unternehmen sind sehr hilfreich. Oder die genaue Angabe von Schriftart, Farbcodes usw. (Ihr CD) soweit vorhanden.

Umso früher ich diese Informationen und Unterlagen habe, desto kleiner werden die Leerläufe. Am besten bereits bei unserer ersten Besprechung mitnehmen.


Fragen Sie!

OFFICE KORRESPONDENZ – Ihre (interne) kommunikation 

  • Word-Vorlagen
  • PowerPoint Präsentationen (Beispiel Firmenpräsentation)
  • Organigramm
  • E-Mail Signatur, E-Mail Textvorlagen
  • Empfangs-Schild / Bildschirmpräsentation
  • Interaktive PDF's
  • Einladungskarten
  • Stellenausschreibungen
  • Formulare

Abgrenzung:

Ich bin kein IT-ler 🙂 erstelle aber seit meiner Lehre als kaufmännische Angestellte, damals vor 18 Jahren, Vorlagen und Präsentationen.


Mailen Sie mir.

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VON DER E-MAIL SIGNATUR, DEM RECHNUNGSPAPIER, DER POWERPOINT PRÄSENTATION ODER DEM INTERAKTIVEN PDF


Nach innen und aussen glänzen…

Gerne übernehme ich für Sie das Anpassen und Überarbeiten Ihrer Unterlagen. Erstelle Ihnen einheitliches Briefpapier von der Offerte, Auftragsbestätigung bis zur Rechnung, passe Ihre E-Mail Signatur an, rücke Ihre Unternehmenspräsentation in das richtige Licht. Gerne entwerfe ich Ihnen sämtliche Vorlagen in Word / PowerPoint, damit Sie kleine Änderungen zukünftig selbst umsetzen können. Einmal in gute Vorlagen zu investieren lohnt sich längerfristig. Ihre Unterlagen wirken dadurch nicht nur professioneller sondern auch übersichtlicher.

Weiter sparen Sie für zukünftige Umsetzungen Zeit und Geld.

…Zum Beispiel benötigen Sie für einen Event einen Flyer?

Gerne kann ich Ihnen auch bei professionell erstellten Kommunikationsmitteln (Flyern, Broschüren, interaktiven PDF) zur Verfügung. Vom Layout bis zum Druck.