WAS GEHÖRT ALLES ZU IHREN DIGITALEN MARKETING AKTIVITÄTEN?


  • Eine gut funktionierende, nutzerfreundliche Website
  • Corporate Design konforme, digitale Kommunikationsmittel
  • Social Media
  • Google My Business
  • Eine (digitale) Marketing Strategie
  • Kampagnen (zum Beispiel eine E-Mail Kampagne in Form eines Newsletters)
  • Monitoring und Analyse

Anfrage per Mail.

bin ich der richtige partner für sie?


PASST MEIN PROFIL AUF IHRE ANFORDERUNGEN?


WAS KANN ICH IHNEN BIETEN?



  • Website, digitale Kommunikationsmittel, Google MyBusiness: Von Anfang bis zum Ende
  • Social Media: Profil einrichten, Beiträge verfassen / Posten / monitoren
  • Bezahlte Kampagnen (Social Media, Ad Words): Im kleineren Rahmen, Beispiel einem Beitrag zu mehr Reichweite verhelfen etc. Ja. Ausgeklügelte, grössere Kampagnen nein. Das ist eine Königsdispziplin die ich gerne meinen Profi-Partnern aus meinem Netzwerk überlasse. Oder für Sie bei spezialisierten Agenturen organisiere.