zu den Arbeitsbeispielen: lassen sie sich inspirieren.

Notiz: Im Aufbau

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Immer 🙂 

MEHR DAZU

KURZINTERVIEW MIT EINER ZUFRIEDENEN KUNDIN

Image

Bei welcher Art von Problemen/Aufgabenstellungen konnte Janine von BEREITER VISUAL.WORK dir behilflich sein?

Janine und ich haben in den Jahren 2016-2019 die Abteilung MarCom der Swagelok Switzerland | ARBRO Fluidtec AG zusammen im Jobsharing geleitet. Nachdem sich Janine zu Beginn 2019 mit ihrem Unternehmen bereiter-visual.work selbständig gemacht hat, arbeitete sie weiterhin in einem 4-monatigen Mandat als Freelancerin für mich.

Während unserer Zeit bei der ARBOR Fluidtec AG haben Janine und ich zusammen viele Projekte im Bereich Marketing und Marketingkommunikation betreut. Durch Janines Adern fliesst zweifellos das Blut eines Marketer - sie ist ein Marketingprofi! Positiv auffallend empfand ich immer ihre Passion für Farben, Formen und Gestaltung. Ich war immer wieder erstaunt, wie Janine in kürzester Zeit und mit wenig Aufwand eine technisch absolut saubere und gestalterisch sehr ansprechende Vorlage für z.B. Flyer, interaktive PFDs oder Whitepapers umsetzen konnte. Janine arbeitete präzise, schnell und ihre Ergebnisse waren immer überzeugend. Beim gemeinsamen Brainstorming mit Janine hatte sie jeweils massgeblich dazu beitragen, einen "roten Faden" für unsere Projekte zu entwickeln. In neue Themen wie z.B. SEO oder Videoproduktionen konnte Sie sich sehr schnell und umfassend einarbeiten und diese umsetzen. Janine hatte nebst den Finessen rund um die grafische Umsetzung auch immer das grosse Ganze im Blickfeld und stets dafür gesorgt, dass wir bei unseren gemeinsamen Projekten die CI und CD nicht aus den Augen verloren.

Was hast du generell an der Zusammenarbeit auf Mandatsbasis mit mir geschätzt?

Janines stets positive "Macher-Art" ist ansteckend und erfrischend. Ich konnte mich stets konstruktiv mit ihr austauschen und mich in jeglicher Hinsicht auf sie verlassen. Janine lieferte immer schnell, pünktlich und sehr zufrieden stellend. Sie ist ein Profi in ihrem Metier und ich habe die Zusammenarbeit mit ihr sehr geschätzt und genossen.

Gibt es etwas, das dir besonders gut gefallen hat?

Janine versuchte stets zu verstehen was der Kunde will/braucht und was das Beste für Ihn ist. Sie setzte ihre ganze Energie ein um das Maximum aus einem Projekt herauszuholen. Als Arbeitskollegin bzw. auch Kunde spürte man diesen Elan und Willen und wusste genau, dass bei dieser Zusammenarbeit ein super Ergebnis entstehen wird.

Würdest du mich weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Eine Zusammenarbeit mit Janine würde ich Ihnen lieber Kunde wärmstens empfehlen. Janine versteht ihr Handwerk und Ihr Anliegen! Janine ist fair, freundlich und eine absolut positiv eingestellte Persönlichkeit. Mit ihr macht es Spass zusammenzuarbeiten. Also lieber zukünftiger Kunde von bereiter-visial.work, was gibt es da noch lange zu überleben? 🙂